Meine Arbeit

Meine, Deine, unsere Wohlfühloase

Für mich ist es ganz wichtig, dass wir uns da, wo wir zusammen 'arbeiten', pudelwohl fühlen. Genau deshalb finden meine Mentorings in der Regel in meinen Räumlichkeiten in Königstein im Taunus statt.

Hier herrscht Herzlichkeit, es ist farbenfroh und fröhlich, wir quatschen mal am Tresen, vor dem Kamin oder auf der Terrasse.
Meine Art zu mentortainen ist ungezwungen, leicht und fluffig. Für Kreativität, Träume und Visionen ist jede Menge Platz. Nichts muss, alles darf.

Zuhören, Hinspüren, Ansprechen von aktuellen Hemmschwellen und alter Limitiertheit sind bei mir an der Tagesordnung - natürlich alles in Deinem Tempo!

Zusammen holen wir das in Dein Leben, was in Deinem Kern angelegt ist - und Du wirst staunen, was alles in Dir steckt und zum Vorschein kommt!

Bei mir erlebst Du einen Ort, der Leben und Magisches hervortreten lässt und Dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Unsere gemeinsame Reise

Du kannst Dich jederzeit telefonisch oder per Email bei mir melden, und wir besprechen vorab, wo Du gerade stehst und was Dein Ziel ist.

Du entscheidest dann, ob und wenn ja, wie Du mit mir zusammenarbeiten möchtest. Ich biete immer wieder mal Kurzseminare und besondere Aktionen an, die Du unter Aktuelles findest.

Möchtest Du länger mit mir zusammenarbeiten und rausfinden, was Dein Traumjob ist, ist Projekt Traumjob ziemlich sicher das richtige Programm für Dich, das ich sowohl online als auch vor Ort in Königstein anbiete.

Möchtest Du 1:1 mit mir zusammenarbeiten, ist auch das möglich. Ich bin allerdings aus diversen Gründen ein großer Fan von Gruppendynamik und mentortaine deshalb am liebsten in der Gruppe - zu Deinem besonderen Vorteil!