Über mich

'Nüchterne' Fakten über mich findest Du weiter unten  - fangen wir mal anders an...

Ich kann besonders gut... 

... Zuhören und hören, was tief in Dir verborgen liegt und wichtig wäre zu beleuchten.
... jungen Menschen auf ihrer Reise ins Glück Halt und Orientierung geben, weil ich selber genau an dem Punkt war, an dem ich nicht wusste, wohin meine Reise gehen sollte.
... positive, fröhliche Energie ausstrahlen und Menschen mit meinem Optimismus und meiner Begeisterungsfähigkeit anstecken und mitreißen.
... Krusten aufbrechen und Talente aufstöbern, die bisher verloren gingen.

Was mich sonst noch ausmacht:

Wenn ich mentortaine, bringe ich meine Charaktereigenschaften ein, die mich ausmachen. Dazu gehören Herzlichkeit, Empathie, Begeisterungsfähigkeit, weiblicher und mütterlicher Instinkt, positive Energie, Sanftmut, Dankbarkeit und Fairness.

Und hier noch die versprochenen Fakten:

Nicola Schaefer, 52 Jahre, Mutter von 2 Töchtern

Ich bin...

... Dipl. Wirtschaftsmathematikerin mit vielen Jahren Erfahrung im Projektmanagement in der Finanzindustrie

... Neuro Resonanz Master Practitioner (DVNLP-zertifiziert)

... wingwave® Coach

... emTrace® Coach

... Musikerin (Gesang/Querflöte)

... Reisefan

... Leseratte

... und Gartenliebhaberin.