Kann es sein, dass Du...

... zu denjenigen gehörst, die noch keine Ahnung haben, was sie (beruflich) machen wollen?

... aber viel lieber Du zu denjenigen gehören möchtest, die GENAU wissen, was sie (beruflich) machen wollen und es richtig geil finden? Die zu ihrer Berufswahl stehen können und keine Zweifel mehr haben?

Ich kann Dir sagen: Du bist nicht allein. Vielen jungen Erwachsenen geht es so, dass sie (noch) keine Ahnung haben! Und die Gründe dafür sind vielfältig. 

Einer davon ist sicher, dass man im Ausbildungsdschungel mit ca. 21.000 Studiengängen und 300 Ausbildungsberufen schon mal schnell die Übersicht verlieren kann.

Aber ich mache mit Dir keine (klassische) Berufsberatung.
Von mir bekommst Du erstmal einen liebevollen Bewusstseinsboost 'verpasst'. Wir zäumen das Pferd gemeinsam anders auf. Wir räumen anfangs ein bisschen in Deinem Kopf auf, sprechen über Prozesse, die im Unbewussten ablaufen, und wir sprechen über die Dinge, die in der Schule keinen (zeitlichen) Platz hatten, die aber so wichtig sind, wenn Du Dich für Deinen ersten Job/Ausbildung entscheidest. Du wirst viele aha-Momente haben, und im Laufe des Prozesses wirst Du Deinen Weg klar erkennen.

Wenn Du mehr erfahren möchtest, melde Dich doch einfach bei mir - völlig unkompliziert, einfach mal ein bisschen quatschen, was Dich gerade umtreibt. Und dann sehen wir gemeinsam weiter.